Wir liefern Genuss in Bio

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb mit grosser Begeisterung für tolle Lebensmittel, hochwertiger Naturkosmetik und ökologischen Haushaltprodukten. Genuss steht bei uns an erster Stelle. Mit guten Produkten lässt sich einfach feineres Essen herstellen, mit Naturkosmetik pflegt es sich schöner und mit ökologischen Reinigungs- und Waschmittel lebt es sich besser.

Da unsere Lieblingsprodukte in keinem Laden im Dorf zu bekommen sind, haben wir uns kurzerhand entschlossen diese selber zu beschaffen und auch allen anderen zur Verfügung zu stellen, die Freude an tollen Produkten haben. Unsere Garage ist dabei der zentrale Warenumschlagplatz – die Bio-Garage und unser Hauslieferdienst war geboren.

Wir bringen viel Erfahrung aus dem Lebensmittelhandel mit. So haben wir schon beim grössten Bio-Grosshändler der Schweiz das Sortiment gestaltet und den grössten Bioladen der Schweiz geführt. Wir kennen die besten Hersteller persönlich und geben nur zu besten Produkten einen Genuss-Tipp ab. So kannst Du Dich immer darauf verlassen von der Bio-Garage Produkte zu erhalten die qualitativ gute Rohstoffe verwenden, nachhaltig produziert und fair gehandelt wurden.

Philosophie

Lebensmittel halten uns lebendig! Gesundes Essen trägt wesentlich zu unserem Wohlbefinden bei und der biologische Landbau erhält unseren Kindern einen fruchtbaren Boden, damit auch sie noch geniessen können. So sind wir vom Bio-Genuss überzeugt und hoffen, dass noch mehr Menschen unsere Genuss-Tipps entdecken. Wir liefern Bio-Genuss!
Preispolitik & Sortiment
Bio-Genuss für alle. Hochwertige Lebensmittel, Naturkosmetik und ökologische Haushaltprodukte haben Ihren Preis und die Besten Genuss-Produkte sind oft schwer zu bekommen. Wir treten als Interessengemeinschaft auf und können so viele Vorteile für Dich erreichen. Du gehst mit einer Bestellung aber keine weiteren Verpflichtungen oder Mitgliedschaft ein. Wir liefern beste Genuss-Produkte zum fairen Preis und haben einfach Freude wenn auch Du Bio-Genuss erlebst.

Medien
Hier findest Du den Zeitungsartikel über Bio-Garage im Zürcher Oberländer und im Regio (2018)

Besuchs- und Abholzeiten

Gerne darfts Du uns jeweils Donnerstag Nachmitttags von 14.00 – 18.00 Uhr in der Bio-Garage besuchen (ausser in den Schulferien). Melde Dich bei uns, wenn Du einen individuellen Terin abmachen möchtest. Wir freuen uns auf Dich.

Sara Bachmann, Gründerin & Inhaberin Bio-Garage

Bio-Garage
Sara Bachmann
Grundstrasse 4
8344 Bäretswil

078 834 69 12

info@bio-garage.ch
www.bio-garage.ch

Karte